Z E I C H E N   U N D   S Y M B O L E   =   I N F O R M A T I O N

In unserem Alltag begegnen uns laufend Zeichen und Symbole, die uns verschiedene Informationen übermitteln, egal ob es sich nun um die Verkehrsschilder im Straßenverkehr, oder um die Strichcodes auf diversen Waren handelt. Pausenlos sind wir mit diesen Informationen in Kontakt und werden von ihnen beeinflusst, nicht immer im positiven Sinn.

In vielen fernöstlichen Heilsystemen spielen Zeichen eine wichtige Rolle, nur wir  Europäer sind uns ihrer Wirkung nicht bewusst. Sehr schade, denn es gibt einige Symbole, die uns im Alltag sehr gute Dienste leisten können, z.B. bei Insektenbissen oder –stichen, Fieberblasen, etc.

Ich habe verschiedene Kurse bzw. Seminare besucht, in denen ich gelernt habe, mit Symbolen und der Informationsübertragung zu arbeiten. Es gibt z.B. die so genannte „neue Homöopathie nach Erich Körbler“ - er hat dieses uralte Wissen wieder entdeckt - die Informationsübertragung mit Symbolen, den so genannten Vektoren. Mit Hilfe dieser Zeichen kann man Störungen und Blockaden im Körper aufspüren und lösen. Wir können unser Trinkwasser aktivieren, Allergien löschen, Räume von Elektrosmog und Störzonen befreien, und vieles mehr, die Möglichkeiten scheinen hier fast unbegrenzt.

Schon auf der Haut unseres eisigen „Ötzis“ wurden Symbole (Strichfolgen) gefunden, die auf bestimmten Punkten eintätowiert wurden, die mit einigen uns bekannten Akupunkturpunkten übereinstimmen.

Es ist wirklich eine einfache und doch so wirksame Methode, den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen, nur schade, dass sie von so vielen Menschen belächelt wird.

Alles ist Information, egal was wir sehen, fühlen oder auf unseren Körper trifft.

Deshalb ist es so wichtig, bewusst durchs Leben zu gehen, mit offenen Augen und Ohren, aber auch mit guter Intuition, um all die Informationen, die auf uns einströmen, für uns bestens nützen zu können.

Hab ich Dich neugierig gemacht? Willst Du mehr erfahren? office@sidea.at

Ab sofort gibt's auch einen ausführlichen Lehrgang zu diesem Thema >>> Lehrgang "Signs - Heilende Zeichen"

 

Home S'idea

Home Lichtbote