Workshop Überblick

  hier geht's zum Veranstaltungsüberblick, dort findest du alle aktuellen Workshops und Vorträge

Zur Zeit finden keine Workshops oder Seminare statt - Danke für Dein Verständnis.

Ich teile mein Wissen gerne, deshalb gibt's jetzt auch die Möglichkeit Einzelkurse/trainings zu besuchen - hier erfährst du mehr >>>

   
Titel

Seminarinhalte

Signs - Heilende Zeichen

Dieser Lehrgang zeigt, wie man mit Hilfe von Zeichen und Symbolen Blockaden löst, Allergien und Unverträglichkeiten löscht, Störzonen beseitigt und vieles mehr...

Lehrgang in 5 Teilen mit Sabine Miksu
Numerologie

Zahlenjonglieren leicht gemacht

nach Pythagoras

 für mehr Informationen hier klicken!

Lehrgang mit Sabine Miksu

 

Aura-Sprays Bastle Deinen eigenen ganz persönlichen Aura-Spray !
selbst gemacht

Ab sofort kann man jederzeit Aura-Sprays basteln!

Einzel-Workshop mit Sabine Miksu

 für mehr Informationen hier klicken!

 

Räuchern Alltag & Ritual In diesem Workshop erfahren wir, wie man Räucherwerk selbst her- und zusammenstellen kann, ob man spezielles Zubehör
benötigt,  wie man räuchert, ebenso welche Mittel man wann und wofür verwendet. Außerdem werden wir uns für die Themen
Workshop mit Sabine Miksu Alltags- und Ritualräucherungen, sowie für wichtige (alte) Feiertage viel Zeit nehmen.
Umgang mit Pendel & Tensor

In diesem Workshop wird der richtige Umgang mit Pendel und Tensor gezeigt, wie man sich beim Testen schützt und das richtige Werkzeug findet. Wir behandeln welche Formen es gibt, wie man mit damit arbeitet und was man alles austesten kann.  

Workshop mit Sabine Miksu
   
Geldregen - ein wahrer Segen

In diesem Workshop gehen wir den Ursachen unseres Mangeldenkens auf den Grund und beleuchten unsere persönliche Beziehung zu Geld und materiellen Werten. Wir lernen mit verschiedenen Hilfsmittel unseren Bezug zu materiellen Reichtum zu verbessern, üben uns im Visualisieren und Umdenken, erarbeiten persönliche Konzepte zur "Geldanziehung" und kreieren Helferleins für unser Geldbörserl. Außerdem werden wir diverse Rituale durchführen, mit Feng Shui arbeiten, die geistigen Gesetze beleuchten und unser Geld lieben lernen!

Workshop mit Sabine Miksu
Kristallos basics

Heilarbeit mit Steinen - Gesammeltes Wissen aus alten Zeiten
In diesem Seminar wird Basiswissen über Steine gelehrt, sowie diverse Heilmethoden mit Kristallen, auch die Heilsteinmassage.

Seminar mit Sabine Miksu
Seelenpfade

Wir begeben uns auf eine spannende Reise durch die tiefgründige Welt des Tarot und verbinden die wunderschön, farbigen Equilibriumflaschen von Aura-Soma mit dem Lebensbaum, der Kabbala. Die damit verbundenen Lebensthemen berühren

unsere Seele und wir erfahren dabei viel über uns selbst....

Farbreise durch den Lebensbaum
Workshop-Reihe mit Sabine Miksu
Kristallos 1 

Heilsame Steinwelten

Kristallos 2

Die Kristallheiler von Atlantis und Lemuria

Workshop-Reihe

für mehr Informationen hier klicken!

mit Sabine Miksu

 

   

Seminare & Workshops

Anmeldungs- und Zahlungsbedingungen:

Die Anmeldung ist verbindlich und muss schriftlich erfolgen.
Die Kursgebühr wird bei Seminarantritt fällig und kann ausschließlich bar beglichen werden.
Storno:
Der Rücktritt bis 7 Tage vor Seminarbeginn ist kostenlos, danach werden 50% der Seminargebühr als Bearbeitungsgebühr fällig.
Bei Stornierung am Seminartag bzw. bei Nichterscheinen wird die gesamte Seminargebühr in Rechnung gestellt!
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit einen Ersatzteilnehmer anzumelden.
Alle Preise sind in Euro angegeben.
  Allgemeines:
Im Rahmen der Seminare werden keine Diagnosen erstellt, die Kurse sind kein Ersatz für eine medizinische Betreuung.
Die Teilnahme erfolgt in Eigenverantwortung.
   

Beratungen & Therapien

Allgemeines:

Die Beratungen und Therapien dienen dem ganzheitlichen Wohlbefinden und ersetzen nicht den Arztbesuch! Eventuelle
gesundheitliche Bedenken sind mit einem Arzt abzusprechen.
Sollte ein vereinbarter Termin nicht eingehalten werden können, bitte ich um eine zeitgerechte Absage.
Bei Nichterscheinen behalte ich mir vor, die Beratungs- bzw. Behandlungskosten in Rechnung zu stellen!

 

top

 

Home S'Idea

Home Lichtbote