KRISTALLOS

Heilsame Steinwelten

Die Kristallheiler von Atlantis und Lemuria

Workshop-Reihe mit Sabine Miksu

In Lemuria und Atlantis war es selbstverständlich mit Kristallen zu heilen, sie als Speichermedium und als Energiequelle zu nützen. In dieser Workshop-Reihe wollen wir besonderes Augenmerk auf die Kristallheiler dieser Kulturen legen und erfahren viel über die Kristallenergien und deren Wirkung, die bei jedem ein bisschen anders sein kann.

In verschiedenen Übungen und Meditationen schulen wir unsere Intuition und schaffen eine tiefe Verbindung zu den Kristallen. Unsere Hände werden durch die Kristalle aktiviert, wobei wir eine Einweihung in die alten Heilmethoden erfahren dürfen. Dieses alte Wissen wird über die Kristalle auf uns übertragen, nach und nach werden wir wieder aktiv Zugang dazu haben und uns auch trauen dieses Wissen anzuwenden.

Natürlich gibt’s auch viel theoretisches Wissen und jede Menge praktische Tipps für verschiedene Anwendungsmöglichkeiten um im Alltag gesund und aktiv zu sein.

weiter geht's mit Kristallos 2 - Heilsame Steinzeremonien...


BERGKRISTALLE - Die klaren Lichtbringer

KRISTALL-SYMBOLE - Die geballte Kraft kosmischer Symbole

KRISTALL-CHAKREN - Kristallaktivierung der Energiezentren

KRISTALL-KREISE - Energieanhebung und Schutz   

AMETHYST-KRISTALLE - Die Könige unter den Kristallen

Termine auf Anfrage!

 
Kosten: € 35,- / Workshop


Die einzelnen Workshops sind so aufgebaut, dass man sie auch einzeln besuchen kann.
Es sind keine speziellen Vorkenntnisse notwendig.

 

Home S'idea

Home Lichtbote

Veranstaltungsüberblick