Die "wichtigsten" Heilsteine - ein kleiner Überblick ...

siehe auch www.lichtbote.info

H E I L S T E I N E

Die Wirkung der Heilsteine ist sehr vielfältig, in einem Satz würde ich sagen: „Sie steigern unser Wohlbefinden enorm!“

 

In den letzten Jahren wurden die Steine zu unseren ständigen Begleitern, wir tragen sie nicht nur täglich bei uns, oder schmücken unsere Wohnung damit - sie sind auch in unseren Büros und natürlich im Geschäft vertreten und erhöhen überall fühlbar die Energie.


Die Steine schützen uns, können Heilung bringen, unser Wohlbefinden steigern oder uns einfach „nur“ als Schmuck dienen.

Hier nun einige „Anwendungsmöglichkeiten“ :

Die einfachste Methode die Heilwirkung der Steine zu erfahren, ist sie bei sich zu tragen und sie so oft wie möglich in die Hand zu nehmen. Als Halsketten oder Armbänder sind sie natürlich auch ständig mit unserer Haut in Kontakt, da sollten wir ihnen und uns aber nach 12 Stunden eine Ruhepause gönnen.

 

  In Räumen:

Neben großen Amethystdrusen bzw. –geoden sind Steinbrunnen sehr schöne Schmuckstücke für die Wohnung oder das Büro, da hier nicht nur die Heilenergie des Steins die Umgebung bereichert, sondern er gleichzeitig für Luftfeuchtigkeit sorgt und auch alles "ins Fließen" bringt.

Steinkugeln sind besonders attraktive Dekorationsstücke – aber nicht nur das, sie schlucken Erdstrahlen und Elektrosmog und schützen uns somit vor diesen eher schädigenden Energien.

Zur energetischen Reinigung und Raumheilung wirken selbst-zusammengestellte Steinmandalas wahre Wunder!

 

Steinwasser:

Obwohl wir in Österreich mit hervorragendem Leitungswasser verwöhnt werden, können wir auch dieses noch ein bisschen verbessern, in dem wir uns Steinwasser daraus machen. Dazu benötigt man nur die Mineralien , die man ausgewählt hat, einen Glaskrug und Wasser. Es ist sehr interessant herauszufinden, wie unterschiedlich das Wasser der verschiedenen Steinkombinationen schmeckt – probier’s aus!
 

Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann kannst Du gerne Kontakt mit mir aufnehmen, ich helfe Dir gerne dein individuelles Steinwasser anzusetzen ( office@sidea.at )

Natürlich gibt es noch unzählige andere Möglichkeiten, wie wir die Energien der Steine für uns nützen können, wie z.B.: Steinheilkreise, Meditationen, Akupressur, Feng Shui, oder Mandalas, allerdings sind das schon sehr spezielle Anwendungen, die man nicht ohne genauere Kenntnisse ausprobieren sollte.

 

 

Reinigung der Steine:

Wenn Du Dich mit Heilsteinen näher beschäftigst, wirst Du feststellen, dass in jedem Buch etwas anderes über das Ent- und Aufladen zu finden ist. Anfangs machst Du sicherlich nichts falsch, wenn Du den Anweisungen in den Büchern folgst. Später wirst Du feststellen, dass Dir Deine Intuition ganz von selbst sagt, was Deine Steinchen wann wollen. >>> hier gibt's noch mehr Tipps zur Reinigung!

 

Noch Fragen? Neugierig geworden? office@sidea.at

 

 

top

Home S'idea

Home Lichtbote