A U S T R A L I S C H E  B U S H B L Ü T E N

„Der Grundgedanke von Heilung, den so große Heiler wie Hippokrates, Paracelsus, Hahnemann und Bach miteinander teilten, ist ein recht einfacher. Sie alle glaubten, dass ein guter Gesundheitszustand das Ergebnis von emotionaler, spiritueller und mentaler Harmonie sei. Sie entdeckten, dass die Heilung des psychologischen Ungleichgewichts ihrer Patienten die körperlichen Erkrankungen zum Verschwinden brachten.

Die Krankheit selbst ist der körperliche Ausdruck des emotionalen Ungleichgewichts, das vor allem dann auftritt, wenn man die Verbindung zum Höheren Selbst verloren hat. Somit ist Krankheit nichts, wovor man Angst haben oder sich Sorgen machen muss. Eher kann man sie zum Anlass nehmen, einmal nachzuforschen, was genau im Leben des Patienten aus dem Gleichgewicht geraten ist. Daraus ergibt sich, dass man Krankheit oder Kranksein durchaus in einem positiven Licht sehen kann, denn sie kann dem Patienten die Rückkehr zum richtigen Weg weisen. Jeder Mensch hat seinen ganz persönlichen Lebensplan und seine ganz persönliche Lebensaufgaben. Wenn er sich damit in Übereinstimmung befindet, verläuft sein Lebensweg leichter und erfolgreicher.

Wir alle haben eine gefühlsmäßige, innere Stimme, unsere Fähigkeit aus dem Bauch heraus zu handeln. Wenn wir jedoch dieses innere Wissen ignorieren und damit unsere innere Führung, wird es sich immer deutlicher bemerkbar machen. Sollten wir dann noch immer keine Notiz davon nehmen, wird uns auf die eine oder andere Art unser Schicksal oder was auch immer am effektivsten unsere Aufmerksamkeit auf sich zieht, in Form eines Unfalles oder einer Krankheit einholen.

Betrachte doch bei dieser Gelegenheit einmal Dein eigenes Leben, und nimm wahr, bei welchen Gelegenheiten Dich Schicksalsschläge ereilten. Gab es zu diesen Zeiten nicht herausragende Gelegenheiten und Möglichkeiten zum persönlichen Wachstum? Höchstwahrscheinlich waren dies besondere Wendepunkte in Deinem Leben.

Die Wirkung der Bush Essenzen bezieht sich darauf, Dein Leben auf Kurs zu halten. Sie lassen Dich wach und aufmerksam sein, Deinem eigenen inneren Wissen folgen und auf Deine Intuition achten, so dass die Notwendigkeit entfällt, von korrigierenden Schicksalsschlägen heimgesucht zu werden. Wenn Du eine akute Krise durchmachst, helfen Dir die Bush Essenzen, Deine damit verbundenen Gefühle zu klären, die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen und Dich schneller zu erholen.

Die Bush Essenzen bringen Deine positiven Seiten zum Vorschein, egal wie tief sie verborgen sein mögen. Die Aktivierung des eigenen Potentials ersetzt Furcht durch Mut, Hass durch Liebe, Unsicherheit durch Selbstvertrauen etc.“

Ian White, Australische Bush Blüten Essenzen

Ian White spricht mir aus der Seele, deshalb hab ich seinen Text auch eins zu eins aus seinem Buch übernommen.

Es gibt mittlerweile 65 verschiedene Bushblütenessenzen, die Erwachsene, Kinder und auch Tiere, völlig bedenkenlos einnehmen können, da die Blütenmittel vollkommen nebenwirkungsfrei sind.

Mir persönlich haben diese Essenzen schon sehr oft weitergeholfen, meinen Weg zu finden, mit meinem inneren Wissen zu arbeiten und auf meine Intuition zu vertrauen, auch wenn sich manchmal der Kopf nicht ausschalten lässt.

Ich kann jedem empfehlen, der immer wieder in die gleichen (unangenehmen) Situationen kommt, oder sich ziellos fühlt, eine Bushblütenessenz auszuprobieren um eine Lösung für das Problem erkennen zu können.

Beratung:
Im Zuge einer SenerChi Classic oder SenerChi Premium Behandlung hast Du die Möglichkeit, Dir aus den Bushblütenkarten eine Dir angenehme Anzahl auszuwählen, die Du nach der Beratung in einer Bushblütenmischung als Essenz mit nach Hause bekommst (1 Bushblütenmischung ist im Beratungspreis enthalten - siehe auch "S'Ideas Angebot").

Zur Zeit können keine Termine gebucht werden - Danke für Dein Verständnis.

Neugierig geworden? Fragen und Informationen: office@sidea.at 

siehe auch www.lichtbote.info !

top

Home S'idea

Home Lichtbote