Der Weg zu Reichtum & Fülle - Workshop mit Sabine Miksu

Termin auf Anfrage
 

 

Wir leben in einer von Geld bestimmten Welt, ob es uns nun gefällt oder nicht, wir benötigen den schnöden Mammon um auf der Erde existieren zu können, außer wir wählen ein Mönchsleben in Askese.  

Da wir aber weder auf unseren Lebensstandard noch auf das bisschen Luxus verzichten wollen, müssen wir unsere Einstellung zum Geld ändern. Es ist in Ordnung Geld zu haben, auch wenn wir spirituell sind, vorbei sind die Zeiten, in denen materieller Besitz uns an persönlicher Weiterentwicklung hindert. Momentan herrscht eine sehr extreme und aufwühlende Energie, die uns auffordert unsere Probleme anzugehen und in den Griff zu bekommen, dazu gehört für viele von uns auch das Thema Geld. 

In diesem Workshop gehen wir den Ursachen unseres Mangeldenkens auf den Grund und beleuchten unsere persönliche Beziehung zu Geld und materiellen Werten. Wir lernen mit verschiedenen Hilfsmittel unseren Bezug zu materiellen Reichtum zu verbessern, üben uns im Visualisieren und Umdenken, erarbeiten persönliche Konzepte zur "Geldanziehung" und kreieren Helferleins für unser Geldbörserl. Außerdem werden wir diverse Rituale durchführen, mit Feng Shui arbeiten, die geistigen Gesetze beleuchten und unser Geld lieben lernen!


Inhalt / Themen:

·         Ursachen des Mangels

·         Bewusstheit & Umdenken

·         Werte, Selbstwert, Kompensation

·         Widerspruch Spiritualität & materieller Reichtum?

·         Beziehung zu Geld und materiellen Werten

·         Fülle & Reichtum & Dankbarkeit

·         Geldanziehung mit diversen Hilfsmitteln

·         Geistige Gesetze

·         Rituale, ...

·         günstige Geldtage

·         Feng Shui, ...

·         Helferleins kreieren

·         persönliche Konzepte erarbeiten

·         Geben & Nehmen

Kosten: € 38,-

Anmeldung  via Anmeldeformular

Alle Preise sind in Euro angegeben!

Home S'idea

Home Lichtbote

Veranstaltungsüberblick