ENERGIE-WERKSTATT

Entdecke Deine kreative Seite!

Einzeltermine mit Sabine Miksu

Zur Zeit können keine Termine gebucht werden - Danke für Dein Verständnis.

  

 

Aura-Sprays selbst gemacht

Wir alle haben ein weitaus größeres Potential in uns, als uns bewusst ist. Oft vertrauen wir uns selbst nicht und suchen Hilfe im Außen, obwohl wir doch die Antworten - auf alle Fragen - die ganze Zeit in uns selbst tragen. Um diese Antworten zu finden, um Unterstützung im Alltag zu haben, geschützt durchs Leben gehen zu können oder um uns bei unserer persönlichen Weiterentwicklung und der Erfüllung unserer Lebensaufgabe helfen zu lassen, brauchen wir hin und wieder ein kleines Helferlein, das uns ein Stückchen weiterbringt...

.... und was gibt es da besseres, als einen selbstgemachten, persönlichen Aura-Spray?

Der Aura-Spray trägt unsere einzigartige Signatur in sich und aktiviert dadurch unsere Selbstheilungskräfte schon während der Herstellung.

Wir können Sprays für alle Eventualitäten herstellen, es kann ein ganz individuelle Essenz sein, die uns in unserer aktuellen Situation abholt und als Begleiter die Wogen glättet bzw. uns für die nächste Zeit unterstützt. Es kann aber auch ein ganz bewusst zu einem Thema gebastelter Spray sein, den wir zur Reinigung unserer Räume (Wohnung, Haus, Arbeit, Praxis..), oder zum Schutz unserer Aura verwenden. Natürlich ist es auch möglich, einen Aura-Spray für Familienmitglieder oder Freunde zu machen, er eignet sich auch hervorragend als Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk, aber auch als Präsent oder Dankeschön für zwischendurch.

 

Bei der Herstellung des Aura-Sprays, wird man von mir persönlich durch den Herstellungsprozess geführt und angeleitet. Bei diesem Termin hat man auch immer wieder Zeit sich ganz alleine auf seinen Spray einzustimmen, damit man sich auch vollkommen öffnen kann.

Herstellung:

  • Welche Wirkung soll mein Spray haben?

  • persönliches Symbol zeichnen (dient als Etikett)

  • Herstellung des "Grundrezepts"

  • Individualisierung des Aura-Sprays mit verschiedenen Essenzen

  • Energetisieren, Aufladen und Versiegeln

  • Abschließend streifen wir kurz die Wirkungsweisen der im Spray enthaltenen Essenzen

  • Zur Verfügung stehen:
    Sprayflaschen, "Grundrezept", äth. Öle, Blüten- und Farbessenzen, Steine, Etiketten und Stifte.

  • (Es können auch gerne persönliche Essenzen mitgenommen und in den Spray gegeben werden!)

 

Zur Zeit können keine Termine gebucht werden - Danke für Dein Verständnis.

Terminvereinbarung: bei Sabine  office@sidea.at

Kosten:  1.Mal dabei: € 38,- (inkl. 1 Spray) :: sonst: €  19,- / Spray

 

Home S'idea

Home Lichtbote