Ganzheitliche Energetik by Sabine Miksu

Aura-Reinigung

Wir sind pausenlos fremden Energien ausgesetzt und reagieren auf alles in unserem Umfeld. Jeder Mensch hinterlässt seine eigene Energiesignatur. Egal, ob wir kurzen Blickkontakt haben, einige Worte wechseln oder einfach nur auf einem Sitz in der U-Bahn Platz nehmen - überall begegnen wir fremden Energien - natürlich sind diese nicht sofort schlecht oder negativ für uns, manche beeinflussen uns sehr wohl positiv. Doch leider haben negative Energien eine schlechte Angewohnheit, sie kleben sich richtiggehend an unsere Energiekörper und nähren sich von unserer eigenen Kraft, was sich in manchen Fällen dann doch ziemlich heftig auswirken kann.

Unsere Energiekörper reagieren ziemlich sensibel auf fremde Energien, störende Einflüsse oder alte Muster/Erinnerungen/Schocks und sollten von Zeit zu Zeit gereinigt werden, damit sie wieder in ihrer vollen Kraft strahlen können. Aus diesem Grund biete ich zwei Varianten der Energetischen Reinigung an:

SenerChi Pur
Reinigung der Energiekörper mit diversen Essenzen & Praktiken mit anschließender Aura-Massage ca. 15min. (€ 15,-)

SenerChi Pur intensiv
Intensive Reinigung der Energiekörper mit diversen Essenzen & Räucherstoffen mit anschließender Aura-Massage ca. 30min. (€ 29,--)

 

Alle angebotenen Behandlungen dienen der Harmonisierung und dem seelischen Ausgleich. Das Wohlbefinden wird enorm verbessert und durch den angenehmen Zustand der tiefen Entspannung können sich Blockaden und Muster lösen, sowie Muskelverspannungen und andere "Wehwehchen" verschwinden. Die hier angeführten Behandlungen werden von Sabine Miksu durchgeführt.

Alle Behandlungen finden in Eigenverantwortung statt und ersetzen nicht den Arztbesuch! Sollten irgendwelche gesundheitlichen Bedenken da sein, bitte vor der Behandlung mit dem Hausarzt sprechen.

Zur Zeit können keine Termine gebucht werden - Danke für Dein Verständnis.

Fragen zum Angebot oder Terminvereinbarungen nehmen wir gerne per Mail entgegen!

Alle Preise sind in Euro angegeben

 

Home S'idea

Home Lichtbote